Über mich

Als geprüfte SEO- und Online-Marketing-Expertin mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung sorge ich für benutzerfreundliche Websites und Sichtbarkeit bei Google auf der ersten Seite:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in großen internationalen Unternehmen und
  • anhaltende Praxis im Bereich Online Marketing garantieren Ihnen
  • eine kompetente und gründliche Vorgehensweise.

Hierbei liegt mein Schwerpunkt auf der Suchmaschinenoptimierung von Webseiten, Reputationsmanagement und der Steuerung von Social Media Kanälen wie Facebook , Twitter und Co.

Meine Beiträge in den Social Media Kanälen und meine Blog-Artikel können Sie unter dem Namen Thea Fischer finden.

Profitieren Sie von meiner Erfahrung!

Referenzen

Viele Websites meiner Kunden habe ich auf der ersten Seite bei Google und anderen Suchmaschinen platziert. Ein probates Mittel dazu sind Youtube Videos. Anbei ein paar Beispiele auf Basis der gefundenen Keywords:

Elegante und bequeme Tanzkleidung (Video)
PC Service München Schwabing (Video)
Big Data und Kunst (Video)

(Video für die Firma snapit dancewear)
(Video für pc-lift)
(Video für Arthur Schneid)